Montag, 17. August 2015

Eiweißshakes und Produkte wie Almased

Weil ich es als wichtig ansehe möchte ich kurz etwas auch zu Eiweißshakes und PRodukte wie Almased sagen.
ich habe beides bereits getestet. Jedoch habe ich bei Eiweißshakes das PRoblem das mir viele nicht schmecken und ich total aufgebläht werde.
Bei Almased habe ich 2 Schlucke trinken können dann hat es mich so geekelt das ich fast würgen musste. Ich finde es geschmacklich und von der Konsistenz so unangenehm das ich nicht mal einen Drink runter bekommen habe.
ich habe jedoch schon gemerkt das es wirklich nicht so ist das Shake gleich Shake ist und man es einfach selbst testen muss.
Also mein TIP hierzu.

Testet die Shakes einfach aus ich versuche in nächster Zeit vielleicht auch den ein oder anderen noch zu testen und zu berichten:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen