Montag, 17. August 2015

Abnehmen was wirklich etwas bringt

Hallo ihr lieben,

es kennt eigentlich so gut wie jede Frau(und auch viele Männer). Man ist irgendwie irgendwo unzufrieden mit seiner Figur und wenn man in den Spiegel schaut sieht man immer direkt seine Problemzone.
Ich habe die letzten 6 Jahre 7-8 Kilo zugenommen was bestimmt auch daran liegt das ich den Job gewechselt habe und nicht mehr den ganzen Tag im Hotel am rennen bin sondern nun im Büro arbeiten.Jedoch habe ich auch meine Ernährung gleichzeitig umgestellt. Esse nun regelmäßig und deutlich Gesünder da ich einfach wieder mehr Zeit habe auf meine Ernährung zu achten und auch nicht zu den unmöglichsten Zeiten mitten in der Nacht "noch schnell" etwas essen muss.
Was ja eigentlich heißen sollte dass ich meine Figur wenigstens "halten" hätte können.
Leider war dies aber nicht der Fall.
Nun kämpfe ich mit einem Bauch und meinen Oberschenkeln jeden Tag aufs neue vor dem Spiegel.
Ich bin trotzdem noch im Normalgewicht bei 163 cm 58 kg.

Jedoch ist die Haut an meinem Bauch einfach schlaff und es es haben sich richtige Fettpölsterchen gebildet. Mein Flacher Bauch von früher ist Vergangenheit.

Ich habe euch hier einmal 2 Bilder auch wenn ich es wirklich unangenehm finde aber ich finde es wichtig dass ihr wisst um welche "Pölsterchen es geht" und dass ich nicht die Perfekte Figur habe.
letzte Woche wurde ich sogar angesprochen ob ich "Schwanger" sei.


 


Ich weiß das man mit Sport und gesunder Ernährung viel erreichen kann aber leider schaffe ich einfach nicht öfter als 1x die Woche Sport zu machen durch die Arbeit und gesunde Ernährung achte ich wie gesagt schon sehr lange darauf.

Hier habe ich euch einmal eine Liste von allen Produkten und Dingen die ich getestet habe dann könnt ihr einmal schauen ob auch das passende für euch dabei ist.


BMI berechnen

Low Carb Rezepte

Natur Wiese Tabletten zum abnehmen

Abnehmen/festigen/Straffen mit Schüsslersalze

Eiweißshakes und andere Abnehemshakes


1 Kommentar:

  1. Du solltest unbedingt mal wrapen ;-). Jetzt mal im Ernst. Ich sa genauso (gut oder pummelig - liegt am Betrachter) aus. Habe dann sehr viel Sport gemacht und FDH betrieben. Doch die Haut blieb schlaff. Und vor 3 Monaten bin ich auf die Bodywraps gestossen und habe im Durchschnitt 5 cm Bauchumpfang verloren und ein besseres Hautbild. Ich bin ja schon 46. Guck Dir gerne mal meine Urlaubsbilder von letzter Woche an und dann siehst Du den Unterschied. Ganz liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen